Hofverkauf Nerchauer Brauhaus

Jeden Donnerstag von 14 bis 19 Uhr

gibt's auf dem Brauereigelände Nerchauer Hopfentrünke in formschönen 0,5- und 1,0-Liter-Bügelflaschen sowie in geschmackvollen Vierecken mit 20 mal 0,5 Litern.


Nerchauer Brauhaus | Am Grünen Winkel 1 | 04668 Grimma-Nerchau

Telefon: 03 43 82 / 405 74
Telefax
: 03 43 82 / 405 88

E-Mail: info@nerchauer-brauhaus.de


Liebe Etikettensammler,

uns erreichen wöchentlich mehrere Anfragen bezüglich der Zusendung von Etikettensätzen. In der der Vergangenheit haben wir versucht, diesen Bitten nachzukommen, mussten aber feststellen, dass die Erfüllung der zahlreichen Einzelwünsche in der Summe einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt. 

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, grundsätzlich keine Etiketten mehr zu verschicken. Vielen Dank für Ihr Verständnis!